• 34349, Beşiktaş Istanbul Türkei

Über die Firma Serkalaw

Heim Über uns

Serka Anwaltskanzlei in Istanbul Türkei

Separator

Als Kanzlei Serka sind wir erfolgreich in den Sprachen Türkisch, Englisch, Russisch, Arabisch, Portugiesisch, Spanisch, Chinesisch und Deutsch tätig. Rechtsanwalt Serkan KARA ist als Gründungsanwalt der Kanzlei tätig. Wir arbeiten mit russischen, arabischen und persischen muttersprachlichen Anwälten zusammen.

Wir übernehmen insbesondere die Fälle und geben Rechtsberatungen, die Ausländerfragen betreffen. Wir haben langjährige Kunden, denen wir erfolgreich Dienstleistungen angeboten haben.

ARBEITEN UND ARBEITEN DES UNTERNEHMENS

Gründung, Registrierung, Änderungen des Hauptvertrags, Eröffnung und Schließung von Niederlassungen und andere damit verbundene Arbeiten. In dieser Hinsicht haben wir erfolgreich die staatliche Petrol Company von Belarus bedient, die das belarussische Konsulat auf unsere Firma verwiesen hat.

Durch unsere erfolgreiche und schnelle Tätigkeit arbeiten sie immer noch mit unserer Firma zusammen und wir haben gute Beziehungen zu ihrem Türkei-Regionaldirektor. Gleichzeitig ist Vesta Logistics, eines der größten und angesehensten Logistikunternehmen Europas, einer unserer Kunden und ihr neuer türkischer Regionaldirektor wurde von unserer Firma in das Handelsregister eingetragen.

KOMMERZIELLE FÄLLE

Probleme, Retouren, Forderungen und diverse Klagen, die bei Produktlieferungen häufig anzutreffen sind, vor den Handelsgerichten über Handelsstreitigkeiten, an denen Handelsunternehmen und Kaufleute beteiligt sind.

Abschiebungsanordnungen und Ausschlussanordnungen

Eines der bekanntesten und aktuellsten Probleme der Ausländer in der Türkei ist; aufgrund des AUSLÄNDER- UND INTERNATIONALEN SCHUTZGESETZES Nr. 6458, das am 11.04.2013 erlassen und im Amtsblatt veröffentlicht wurde, zu Unrecht in den Abschiebezentren festgenommen und abgeschoben wird. Wir helfen diesen ausländischen Staatsbürgern sofort und erheben die Einwände und reichen die Verfahren ein, die für ihre Freilassung und Freilassung erforderlich sind. Wir haben so viele erfolgreiche Dienste in diesem Bereich geleistet.

AUFENTHALTSBERECHTIGUNG, ARBEITSBERECHTIGUNG UND BÜRGERSCHAFTSBETRIEB

Auch Anträge auf Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis für Ausländer, die sich in der Türkei aufhalten wollen, werden von unserer Kanzlei gestellt. Sie werden bei Bedarf direkt von den Ausländerbehörden und Standesämtern unterstützt.

Beratungstermin vereinbaren

    de_DEDeutsch
    en_USEnglish ru_RUРусский arالعربية es_AREspañol de Argentina zh_CN简体中文 pt_BRPortuguês do Brasil fa_IRفارسی de_DEDeutsch

About Us

As Serka Law Firm we successfully operate in Turkish, English, Russian, Arabic, Portuguese, Spanish, Chinese and German. Attorney Serkan KARA works as the founder attorney of the firm. We work with Russian, Arabic and Persian native speaker lawyers.
We especially take the cases and give legal consultations which involves foreigners’ issues. We have long term clients which we have successfully given services.

Company works and operations

Establishing, registration, main agreement changes, branch opening and closing and other related works.
In this regard we have successfully given service to the Belarus State Petrol Company which the Belarus Consulate referenced to our firm. By our successful and fast operations they still work with our firm and we have good relations with their Turkey regional director. At the same time one of the Europe’s biggest and respected logistics company, Vesta Logistics is one of our clients and their new Turkish regional director was registered to the Trade Registry by our firm.

Commercial Cases

The disputes which one or more parties are commercial partnerships and cases heard by Trade Courts, generally delivery disputes, refunds, debts and related cases.

Deportation orders and exclusion order

One of the most known and encountered issues at the present time in Turkey by the foreigners is; by the reason of the LAW ON FOREIGNERS AND INTERNATIONAL PROTECTION number 6458, which was enacted and published on the official gazette at the date of 11.04.2013, unjustly being seized in the Deportation Centers and being deported. We help these foreigner citizens immediately and we make the objections and file the cases required for them to be released and set free. We have given so many successful services in this area.

Residence Permit, Work permit and citizenship operations

Residence and work permit applications for the foreigners which intends to stay in Turkey are made by our firm as well. They are supported directly in the Immigration authorities and Civil Registries when required.